Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. Juni 2011

[FotD] Sommergefühle

Hallo ihr Lieben :)
Ist bei euch auch so schönes Wetter?

Ich hatte euch im letzen Blogpost ja schon die neuen Sun Club Eyeliner vorgestellt! Heute hatte ich Lust, sie wieder zu verwenden! Ich persönlich liebe dieses Art im Sommer, auf dem Lied alles neutral zu halten und am unteren Wimpernkranz mit Farbe zu experimentieren!
















Verwendete Produkte: 

Gesicht&Lippen
- Rimmel Match Perefction Concealer, 050 Sand
-Manhttan Clearface Powder, 77 Naturel
-Terra del Sol Bronzer, Nr. 4
- MNY Blush, Nr. 301
- MAC l/s Cherish 

Augen
- Alverde Augenbrauengel 
-Essence You Rock Eyeshadow Base (LE)
-MAC e/s Soba (Liedfalte)
- essence Eyeliner, Braun (LE)
- essence Eyeliner, Türkis (LE) 
- Max Factor False Lash Effect Fusion 

Wie gefällt euch diese Art von Augen Make-Up? 
Probierts doch mal aus! 

LG Pascale 

7 Kommentare:

  1. sehr schön!!!!
    Wie alt bist du eig.??
    LG
    IRI

    AntwortenLöschen
  2. Danke:) ich bin 15, warum?
    LG Pascale

    AntwortenLöschen
  3. Heeej, (:
    was hälst du von der essence Eyeshadow base?
    Danke im voraus<3
    Nina&Annika
    (wir haben auch erst seit kurzem einen Blog)

    http://unserewunderwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben :)
    ich find die Base ganz gut, sie hält den Liedschatten recht lange ohne dass er verrutscht! Für den Preis super :) wenn ihr mögt kann ich sie demnächst mit meinen anderen Bases Vergleichen(MAC,Artdeco etc) ?
    Viel erfolg mit eurem BLOG
    LG Pascale <3

    AntwortenLöschen
  5. Oke, danke.
    Ist eine gute Idee, ich freu mich auf den Vergleich ;)
    Danke, dir auch (:

    nina & annika

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen