Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. Juni 2011

[ Review] essence Bondi Beach Collection

Hallo ihr Lieben:) 
Ich habe vor ca. 1 Woche die neue Sun Club Collection bei Budni entdeckt und wollte euch heute meine Meinung über die Produkte, die ich gekauft habe,  mitteilen! 

Allgemein finde ich die Collection ganz schön. Die Nagellacke haben mir besonders gut gefallen, die Farben sind sehr schön sommerlich! Allerdings habe so ähnliche Farben schon! Die Gel-Eyeliner sind auch sehr schön, ich hätte aber ein leuchtendes grün oder lila besser gefunden, als das Schwarz! (gibt es ja schon im Standardsortiment) Genauso die Paletten, die es auch im erweitertem essence Regal gibt! Ach ja und der Bronzer, schön aber nicht spektakulär :D  

Zu den Sachen, die ich gekauft habe! 

  -gel Eyeliner, BBC All night Brown (2,95€) 
  -gel Eyeliner, BBC All night Blue (2,95€)
  -Nagellack , BBC Splash Refresh (1,75€) 










Die Eyeliner gefallen mir wirklich gut. Die Textur vom Braunen ist wie gewohnt recht cremig und weich. Der blau/türkisene hingegen hat eine etwas festere Konsistenz, allerdings sind beide sehr gut aufzunehmen und geben gut Produkt ab. Ich benutze den MAC 210er am liebsten für gel Eyeliner, da man schön präzise damit arbeiten kann. Die Deckkraft der Beiden ist sehr gut. Der Braune hat leichten goldenen Schimmer(leider sieht man den auf dem Bild nicht-.-), der blaue ist "matt" ! Sie halten sowohl auf dem Lied als auch auf der Wasserlinie super! Man braucht auf jeden Fall einen Wasserfesten Make-up Entferner um sie mühelos zu entfernen.  

Gesamtpunktzahl: 5/5 Punkten

Der Nagellack ist eine sehr schöne Ozean blau/grün/türkise Farbe. Es ist weder Schimmer noch Glitzer enthalten. Der Lack war in 2 Schichten komplett deckend und makellos :) Ohne Topcoat hat er 2 Tage ohne Splittern ausgehalten. Find ich ganz ok für den Preis. Tragebilder folgen in den nächsten Tagen! 
Gesamtpunktzahl: 4/5 Punkten


Habt ihr etwas aus der Kollektion gekauft? 
LG Pascale 



3 Kommentare:

  1. es heißt bondi beach ;)
    ps:den türkisen eyeliner hab ich auch !
    :) lg

    AntwortenLöschen
  2. ah danke das meinte ich auch:)
    das ist schön:) wie findest du ihn?
    LG :)

    AntwortenLöschen