Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. Juni 2011

[Tag] Meine absoluten Lieblinge ♥

Ich dachte mir, als erstes könnte ich doch meine Kosmetiklieblinge vorstellen! Ich hoffe ihr macht alle zahlreich mit :) 

Die Fragen:
1. Lieblings Foundation und Concealer?
Catrice Infinite Matt Make-up in 030 apricot beige 
Bobbi Brown creamy concealer in beige


2. Lieblings Peeling, Hautcreme, Waschlotion?
AOK Pur Beauty Sex-a-Peel
Penaten Baby Intensive-Creme Gesicht und Körper 
AOK Pur Beauty Wonder Wash  

3. Lieblingsnagellack?
hmm. Das ist schwer, da ich ja ein Nagellack junkie bin. Zu meinen Lieblingen für den Sommer folgt bald ein posting! :)

4. Lieblingsmascara?
Essence Multi Action Smokey Eyes& Max Factor False Lashes Effect Fusion
 
5. Lieblingrouge, Powder und Highlighter?
Benefit Sugarbomb, Manhattan Clearface Powder& MAC Prep+Prime Transaprent Finishing Powder, MAC Beauty Powder in Too Chic (LE)

6. Lieblingspinsel?
Augen: MAC No.217& MAC No. 210 
Gesicht: MAC No. 188 & Rossmann Premium Puderpinsel
Außerdem mag ich noch alle essence Pinsel :)

7. Lieblingsparfum?
Giorgio Armani , Amani Code Eau de Parfume 


8. Lieblingslippenstift(e)?
MAC Cyndi (LE), Cherish, Blanketey& Kiko Nr. 11   

9. Lieblingslipgloss?
Smashbox Lipgloss in Agent  

10. Lieblingsaccessoires
ausgefallene& große Ringe und ganz ganz lange Ketten 

11. Lieblingshaarpflege?
got2be Schmusekatze Anti-frizz Lotion ♥♥♥

12. Lieblingsbodylotion?
Balea fresh Melon ♥ Bodylotion (LE) :( 

13. Lieblingsduschgel?
z.Z. The Body Shop Green Apple Bath&Shower Gel 


14. Lieblingseyeliner?
MAC Blacktrack Fluidline& essence Sun Club BBC All Night Brown (LE) 


15. Lieblingskajal?
P2 Intensive Khol Eyeliner in Dramatic Japan& MAC Eye Pencil in Coffee


16. Lieblingsbuch?
P.S. Ich liebe Dich  ♥

17. Lieblingssong?
ich hab viele Lieblingslieder ;) 

18. Lieblingband?
z.B. Nickelback 


19. Lieblingsfilm/Serie?
Grey´s Anatomy, Private Practice, Scrubs uvm. 

20.Lieblingsspruch?
Wer sagt "Ich kann nicht!", setzt sich selbst Grenzen! 


LG Pascale ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen